Gästebuch

Liebe Freunde der BöMuKa !


Hier freuen wir uns über ein kurzes Feedback zu unseren Auftritten, Kritik und Anregungen oder einen Gruß unserer Fangemeinde.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Baumi (Dienstag, 03. April 2018 10:01)

    Hallo BöMuKa,

    es war mir mal wieder eine Ehre mit euch das Osterkonzert 2018 mitspielen zu dürfen.Grüße an Alle :)

  • Florian (Samstag, 21. Oktober 2017 22:19)

    Super, dass Ihr Hörproben auf der Seite habt. Mag Eure Musik sehr und überlege schon, ob ich Euch mal live ansehen werde.

  • Walther Bächtle (Mittwoch, 10. Februar 2016 19:29)

    Liebe "Böhmische"!
    Ich freue mich auf das Konzert am Ostermontag und für Euch natürlich auf ein volles Haus!

    Liebe Grüße von Walther Bächtle

  • Wolfgang (Mittwoch, 04. November 2015 14:06)

    Ich bin auch eher zufällig über eure Webseite gestolpert. Hat mir aber gleich gefallen - großes Lob an euren Webmaster.

    Würde gerne mal eines eurer Konzerte besuchen, wäre sicher toller Abend :)

    Wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    LG
    Wolfi

  • Antonín (Montag, 20. Juli 2015 09:19)

    Liebe Freunde:-)

    Unter den Hörproben habt ihr ...

    " Dobre Nalade" - Gute Laune

    Vorschlag: Entweder sollte es heißen ...
    a) V dobré náladě :== In guter Laune
    oder
    b) Dobrá nálada :== Gute Laune

    Auch Musikanten trachten nach einer gepflegten Ausdrucksweise, odrrr:-))?

    - Antonín

  • Kurt Meyer (Dienstag, 07. April 2015 23:54)

    Vielen Dank fü die perfekte und kurzweilige Unterhaltung am Ostermontag! Über vier Stunden tolle Musik! das ist professionell!
    Lieben Dank

    Kurt u. Ute Meyer

  • Torsten (Dienstag, 10. Februar 2015 16:20)

    Sehr tolle Webseite! Bin zufällig auf der Suche nach Blasmusik auf eure Webseite gestoßen und hab mich gleich etwas durchgeklickt. Gefällt mir!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg und werde sicher wieder auf euch zukommen, wenn wir einen Anlass für eine solche Musikgruppe haben :)

    Beste Grüße,
    Torsten

  • Gabi Habermann (Sonntag, 18. Januar 2015 19:07)

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für Eure Anwesenheit und die tollen Musikeinlagen bedanken. Ihr habt einen großen Anteil zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen, der mir ewig im
    Gedächtnis bleiben wird. Meine anderen Gäste waren ebenfalls begeistert. Macht weiter so. Bis bald.
    Herzliche Grüße
    Gabi

  • Elsbeth Scheiba (Dienstag, 23. September 2014 09:40)

    Hallo meine Lieben,
    am Sonntag wart Ihr wieder Spitze
    Es Grüßt Euch herzlichst
    Eure Elsbeth

  • K-H. u. U.Krauth (Dienstag, 03. Juni 2014 21:06)

    Wir freuen uns schon auf den Sonntag in Karlsruhe.

    Besonders das "halbe Jahrhundert" auf Ihrer neuen CD hat es uns angetan, sind wir selbst doch schon deutlich darüber.

    Machen Sie weiter so mit Ihrer schönen Musik!

    Liebe Grüße aus dem Kraichtal
    Karl-Heinz u. Ursula Krauth

  • Vlado (Mittwoch, 07. Mai 2014 20:49)

    Hab grad 2 CD´s in Boyertown, Pennsylvania verkauft und bin noch dabei, einen Gig fürs nächste Jahr zu arrangieren....
    Wer Flugangst hat, bitte jetzt schon nach geeigneten Schiffsverbindungen suchen :-)

    Ami-Grüsse von Vlado

  • M.Gengler (Dienstag, 22. April 2014 19:30)

    WoW !!
    Welch tolle Leistung!!
    Ein rundum gelungener Tag!
    Liebe Grüße
    Mario Gengler

  • Nobi (Montag, 24. März 2014 16:56)

    Liebe Kollegen und Fans,
    die CD wird der Hammer ! Die anstrengende Studioarbeit hat sich gelohnt und hat mal richtig Spass gemacht, auch wenn ich ganz alleine im Glaskasten sitzen musste.Freue mich auf die Saisoneröffnung am
    Ostermontag.
    Georg, danke für die tolle homepage

  • Vlado (Sonntag, 12. Januar 2014 22:18)

    Also liebe Kollegen,
    mir hat es gestern und heute saumäßig Spass gemacht im Studio.
    Freue mich auf Part 2 :-)

aktualisiert:

am 05.04.2020

***********************

2020 und Corona

*************************

Aktuelles

 

* Datenschutz

         Bömuka

* Datenschutz

         Bömuka-Club        

Besucher:

    Pforzheimer Str. 28    

     76337 Waldbronn      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Becker