BöMuKa - hilft !

FUoKK - Spendenjahr 2014 / 2015

Über die gesamte, vergangene Saison konnten wir aus unseren CD-Verkäufen, Spenden vom "BöMuKa-Club" und dem Spendenanteil des Konzertes 2014 eine, für unsere Möglichkeiten doch nicht unerhebliche Summe zusammentragen, die wir am Ostermontag 2015 nun den Vorständen von FUoKK e.V. übergeben konnten.

Frau Gudrun Schütte vom FUoKK e.V. nahm unsere Spende entgegen.

 

 

Es freut uns besonders, da alle Musiker hinter dem Projekt gestanden haben und so bei jedem unserer Auftritte Aufmerksamkeit und Werbung für diese GUTE Sache gemacht wurde.

Projekt 2014

Offizieller Start 21.04.2014 !

 

Zusammen mit den  Vorstandsmitgliedern des Födervereines FUoKK, Hr. Bernd Schmarbeck, dem Vorsitzenden des Stiftungsrates Hr.Michael Walter, dem Vorsitzenden der Böhmischen Musik Karlsbad e.V. und gleichzeitig musikalischem Leiter "Joschi" -Joachim Becker wurde das Projekt "BöMuKa - hilft" eröffnet!

Projektstart 2014 "BöMuKa - hilft FUoKK"

aktualisiert:

am 05.04.2020

***********************

2020 und Corona

*************************

Aktuelles

 

* Datenschutz

         Bömuka

* Datenschutz

         Bömuka-Club        

Besucher:

    Pforzheimer Str. 28    

     76337 Waldbronn      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Becker